Networking

Der Zusammenschluss von Interessen für Zielgruppen, der Aktivität von Forschern und Wissenschaftlern, Herstellern, Verbänden; die Schaffung von Plattformen und Wahrnehmung sieht Green Mobility Future als bestes Mittel sowohl die technischen, als auch die wirtschaftlichen und politischen, nicht zuletzt aber auch die unternehmerischen Chancen, um den großflächigen Einsatz alternativer Kraftstoffe und Bio-Ökonomie zu vergrößern.

Unser Competence-Management treibt die Entwicklung im Bereich auf Instituts-Ebene für unsere Auftraggeber und Mandanten. Viele Unternehmen, Hersteller und Hochschulen befassen sich in der aktuellen Situation schon länger intensiv und mit großartigen Fortschritten und Erfolgen mit den Themen E-Fuels, Bio-Fuels und Bio-Ökonomie.

Wir bringen diese Schritte und Erfolge noch intensiver und zielgerichteter, gebündelt und verständlich mit großer Wirkung in die Öffentlichkeit und zu den richtigen Ansprechpartnern.

Green Mobility Future initiiert, begleitet, schafft Prozesse sowie Tätigkeitsbereiche und geht noch einen Schritt weiter: Die realen Testläufe, initiiert durch das Innovations-Zentrum am Nürburgring, fördern und betreuen dann schlussendlich auch die praxisbezogenen Anwendungen.

In Kooperation mit Wissenschaft und Forschung helfen wir darüber hinaus auch eindeutige Standards zu modellieren und fördern die Sicherung verbindlicher Zertifizierungen.

Sie möchten mehr erfahren?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

… oder rufen Sie uns an: +49 (0) 2236 509 38-82

… oder rufen Sie uns an:
+49 (0) 221 485 628-12